Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Vorstandsschießen 2023

13. Mai 2023 von 09:00 bis 13:00

Hiermit lade ich im Namen unseres Vorsitzenden in erwartungsvoller Vorfreude auf eine rege Beteiligung für Samstag, den 13.Mai.2023 um 09:00 Uhr zum Vorstandsschießen auf den Schießstand in Mayen ein. Im Vordergrund dieses gemeinsamen Tages soll das Vertiefen des guten Kontaktes untereinander stehen.

Teilnehmer sind alle Mitglieder des Vorstandes, Obleute und die Hegeringleiter sowie ihre Stellvertreter.

Es können wahlweise Skeet, Trap oder Rollhase geschossen werden. Die 100m-Bahn steht für alle Disziplinen zur Verfügung, Ein- oder Kontrollschießen ist natürlich möglich. Mit der eigenen Waffe wird auf dem laufenden Keiler geübt und, wenn gewünscht, ein Drückjagdnachweis ausgestellt. Als Krönung des Tages wird mit der Kreiswaffe eine Ehrenscheibe ausgeschossen.

Für das leibliche Wohl wird bestens gesorgt.

Bläser werden gebeten, Ihre Jagdhörner mitzubringen, um den Tag jagdlich einzustimmen.

Der Vorstand freut sich auf einen schönen gemeinsamen Samstag.

Für die Planung bitte ich, Zusagen und auch Absagen bis zum 06.Mai an mich oder den Vorsitzenden zu richten.

Für das Schießstandteam
Karl-Ernst Mordziol

Details

Datum:
13. Mai 2023
Zeit:
09:00 bis 13:00
Veranstaltungskategorien:
,
Veranstaltung-Tags:

Veranstaltungsort

LJV-Schießstand Mayen
Kuhtrift 500
Mayen, Rheinland-Pfalz 56727 Deutschland
Google Karte anzeigen