Jahreshauptversammlung 2023

Ich lade herzlich ein zur Jahreshauptversammlung am Freitag, 21. April 2023, 18.30 Uhr, in Plaidt, Hummerich Halle.

Tagesordnung:

  1. Eröffnung und Begrüßung
  2. Totengedenken
  3. Grußworte
  4. Ehrungen
  5. Verleihung von Jägerbriefen
  6. Berichte Vorstand (Vorsitzender, Schatzmeister)
  7. Kurzberichte Obleute und Hundesolikasse
  8. Bericht der Kassenprüfer
  9. Entlastung Schatzmeister und Vorstand
  10. Wahl Kassenprüfer
  11. Bericht des Kreisjagdmeisters, Trophäenbesprechung
  12. Verschiedenes, Anregungen, Aussprache.

Es ist geplant, im Rahmen der Versammlung ein kurzes Referat über ein hochinteressantes jagdliches Thema zu bieten.

In soll diesem Jahr wieder gezeigt werden, was im Jagdjahr 2022 erbeutet wurde. Bitte geben Sie die Schalenwild-Trophäen am 21.04.2023 zwischen 15.00 Uhr und 16.00 Uhr in der Hummerichhalle ab, damit sie dort ausgestellt und ggfs. bewertet werden können. Bitte den Bewertungsbogen, der üblicherweise anlässlich der Hegeringversammlung erteilt wird, nicht vergessen.

Wie in den letzten Jahren wird den Teilnehmern in Laufe der Versammlung ein Imbiss gereicht. Der Vorstand hat beschlossen, dass die Kreisgruppenkasse nicht nur die Kosten für den Imbiss sondern auch die Kosten für die Getränke übernimmt.

Wichtig: Unmittelbar vor der Versammlung findet die Wahl des Jagdbeirats und des neuen Kreisjagdmeisters statt. Jagdschein nicht vergessen! Auf die Einladung der Unteren Jagdbehörde weise ich besonders hin.

Über zahlreiches Erscheinen würde ich mich freuen.