Drückjagdtraining mit Max Wiegand

Wie in den beiden letzten Jahren haben wir das spezielle Drückjagdtraining mit Max Wiegand organisieren können und mehrere Termine auch kurzfristig schon für Ende November vereinbart Diese sind allerdings schon gestrichen worden, da die Schießstände wieder schließen mussten.

Derzeit steht im Dezember leider nur noch ein Termin auf dem Schießstand in Andernach am Sonntag, dem 20.12. für eine Zahl von 15 Personen zur Verfügung. Das detaillierte Programm ist auf unserer Homepage veröffentlicht. Die Teilnehmer aus den letzten Jahren zeigten sich begeistert.

Die Kosten werden vom Ministerium übernommen Waffe und Munition sind von den Teilnehmern mitzubringen.

Ob dieser Termin auf Grund der Corona-Situation noch stattfinden kann, wird sich kurzfristig herausstellen. Für die Anmeldung bitte eine E-Mail an karl-ernst.mordziol@t-online.de senden.

Bei stärkerem Interesse können ggfls. weitere Termine zu einem späteren Zeitpunkt vereinbart werden. Hierzu und für weitergehende Informationen bitte Kalle Mordziol ansprechen. Bitte auch die Hinweise auf der Homepage der Kreisgruppe beachte